Unsere Geschichte

Als das Ginos Kaltenkirchen im Jahr 2020 seine Türen öffnete, hatte es nicht erwartet, dass es direkt mit einer globalen Pandemie konfrontiert werden würde. Das Restaurant war noch keine zwei Wochen geöffnet, als die Covid-19-Pandemie ausbrach und das Land in den Lockdown zwang.

Das Ginos Kaltenkirchen musste seine Türen schließen und das Team musste schnell handeln, um sicherzustellen, dass das Restaurant überleben konnte. Das Team entschied sich, sich auf Take-Away und Lieferungen zu konzentrieren, um den Kontakt zu seinen Kunden aufrechtzuerhalten.

Während dieser Zeit nutzte das Team die Gelegenheit, um das Restaurant neu zu gestalten und sicherzustellen, dass es bereit war, wenn der Lockdown endlich aufgehoben wurde. Das Team arbeitete hart daran, das Restaurant in eine gemütliche und einladende Umgebung zu verwandeln, die Familien und Freunde dazu einlädt, sich zu treffen und eine gute Zeit zu haben.

Als die Regierung die Restriktionen lockerte, konnte das Ginos Kaltenkirchen endlich wieder öffnen. Das Team war stolz darauf, seine Gäste in der neuen Umgebung begrüßen zu dürfen. Die Gäste schätzen die Arbeit, die in das Restaurant gesteckt wurde, und genossen die moderne internationale Küche.

Heute ist das Ginos Kaltenkirchen ein Treffpunkt für die Gemeinde und bietet eine warme und einladende Atmosphäre für alle, die sich auf ein gutes Essen und gute Gesellschaft freuen. Die Öffnungszeiten sind auf der Webseite zu finden, und das Team freut sich darauf, jeden Gast zu begrüßen.